Suche
  • Sorina Elena Olimpia Strobl

Fußreflexzonenmassage mit Fingerdruck Körpereigene selbstheilungskräfte aktivieren


Wie wirkt die Fußreflexzonenmassage?

verbessert die Durchblutung, fördert Selbstheilungskräfte, wirkt entspannend, stresslösend, bessere und tiefere Schlaf, Schmerzlindernd.

Die Fußreflexzonenmassage beruht auf der Vorstellung, dass jedem Organ oder Körperteil eine Korrespondente Zone an den Fuß entspricht. Wird diese Region nun durch Massage stimuliert, wirkt sich das positiv auf das entsprechende Organ aus und der Organ beginnt positiv sich zu verändern.

Genau das ist was jeder von uns erreichen will. Dafür lade ich dich an, diese wunderbare Uralte Methode zu genießen und zu beobachten was alles in deinen Körper sich ändert.


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

LomiLomiNui Massage

Diese Massage kommt aus Hawai und wird auch unter der Name „Tempel Massage„ bekannt. Damals wurden sogar die Tanager in dem Tempel gebracht und durch die sanfte Berührungen auf das leben vorbereitet.

© 2023 by Soft Aesthetics. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • Twitter Clean
Tears for Diana - Gheorghe Jovu
00:00 / 00:00
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now